Holm Friebe und Axel Kufus beim DESIGNKIOSK DIALOG

dialog

Prof. Axel Kufus - Design Reaktor Berlin
Design Thinking und Open Innovation sind Schlagworte, hinter denen ganz konkrete Ansätze stehen. So auch das experimentelle Forschungs-Projekt „Design Reaktor Berlin”, in dem 50 Klein- und Mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen von Studierenden der Universität der Künste Berlin durch Produktideen miteinander verknüpft wurden. 
Holm Friebe - Zentrale Intelligenz Agentur Berlin
Holm Friebe ist Dipl.-Volkswirt, geschäftsführender Redakteur des grimmeprämierten Weblogs Riesenmaschine, Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur in Berlin und Dozent an der Zürcher Hochschule der Künste. Sein Sachbuch „Wir nennen es Arbeit - Die digitale Boheme oder intelligentes Leben jenseits der Festanstellung“ (mit Sascha Lobo) wurde zum Wirtschaftsbestseller. Zuletzt erschien von ihm „Marke Eigenbau - Der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion.“ (mit Thomas Ramge). Für die Berliner Zeitung schreibt er zusammen mit Kathrin Passig die monatliche Trend-Kolumne „Das nächste große Ding“.

Mehr unter dem Menüpunkt Veranstaltungen.

Designkiosk Ruhr